In Notfällen sind wir rund um die Uhr erreichbar: 0172 / 38 41 260

Das Unternehmen


1985 wurde die Firma K.D. Rotter GmbH vom Dachdeckermeister Klaus-Dieter Rotter gegründet und ist nunmehr seit 30 Jahren am Berliner Markt tätig. 

Der ursprüngliche Firmensitz in der Jahnstr. 10, 12347 Berlin wurde am 23.02.2006 in die Silbersteinstr. 71, 12051 Berlin verlegt, wo die Firma bis heute ansässig ist. 

Nach dem tragischen und unerwarteten Ableben des Inhabers und Geschäftsführers Herrn Klaus-Dieter Rotter im September 2013 wurde die Firma unter Beibehaltung der Firmierung von den Erben an die Familie Manneck verkauft. 

 

In unserem solide gewachsenen Unternehmen sind qualifizierte und gut ausgebildete Facharbeiter tätig.

Die Belegschaft
Die Belegschaft
Klaus-Dieter Rotter
Klaus-Dieter Rotter

Wir führen alle dem Dachdeckerhandwerk entsprechenden Arbeiten aus wie z. B.:
Herstellen von Wärmedämmungen an Dach- und Außenwänden. Die Bereiche der Dachdeckerei und Bauklempnerei sowie objektbezogene Abdichtungstechniken kommen täglich zum Einsatz.

 

Zu unseren Auftraggebern gehören u. a.  Auftraggeber aus der öffentlichen Verwaltung, Wohnungsbau Gesellschaften, Wohnungsbau Genossenschaften, Hausverwaltungen, Versicherungen, Architekten sowie private Auftraggeber und Bauherren.


Mit einer Vielzahl von ihnen besteht der Kontakt bereits seit der Firmengründung.